Wie findest du das Internet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Top 75%
Zum Kaputtlachen 10%
Scheiße 5%
Mir nicht Wichtig wuppe es Real 5%
Kopschüttel 5%
Schrott 0%
Bekloppt 0%

10 Antworten

Top

Ein gute Quelle um an alle möglichen Medien zu kommen die man haben möchte :-), wer dafür noch dauernd was blecht ist selber Schuld, und um günstig zu bestellen, ich brauch kein Einzelhandel der eh nur abzockt, da kann ich drauf pfeifen. Ansonsten ists auch sehr praktisch wenn man was gebrauchtes haben möchte, oder selbst was verkaufen will. Und es prima Kontakte zu finden wenn man seinen Spaß haben möchte :-) usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EpIcOwNs945
Fragesteller

Fürs Einkaufen gehts da gebe ich dir Recht will ich Schrott lese ich Facebook :D Wie kann man nur so sein xD

Zum Kaputtlachen

weil du gibt was ein und dann kommt nur schrott.alles muss heute dort bezahlt werden. ja es ist gut zum beispiel für übersetzer aber ja bringt jemandem auch nur etwas wenn man internet hat oder so

Top

Nicht das Internet ist das Problem, sondern der Anwender.

Würde jeder Anwender auf sich selbst und andere Rücksicht nehmen, wäre alles völlig entspannt.

Dem ist aber nicht so.

Die gewinnorientierten Unternehmen tun ihr übriges dazu.

Top

kann mich noch gut erinnern, wie es vorher war:

wenn Du z.B. ein englisch-sprachiges (bestimmtes) Buch kaufen wolltest, musstest Du eine dafür spezialisierte Universitäts-Buchhandlung aufsuchen, die das dann für Dich bestellt hat - und nur wenige Wochen später konntest Du es Dir dann dort abholen, natürlich mit einem sehr spürbaren Aufpreis ...

zur Online-Info gab es nur Teletext und Bildschirmtext (BTX):

Bild zum Beitrag

Was für ein Alptraum.

 - (Schule, Mädchen, Jungs)
Top

Eins der besten Empfindungen der Menschheit. Bin auch froh das es gibt und erleichtert schon viele Sachen. Ich bin gerne mit den Handy online und ea hilft auch gegen mein ADHS ist mir auch lieber als zu Tabletten zu greifen . Aber wenn ich unterwegs bin . Auf Reisen. Arbeit. Kochen . Besuch habe . Mich unterhalte. Mit meinem graupapageien beschäftige. Fußball gucke z.b wird es weggelegt bzw eingesteckt.