Welchen dieser Vornamen findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Jana 30%
Diana 27%
Mila 20%
Katharina 13%
Francesca 5%
Grace 5%
Frances 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diana

Hey CorgiMcweasel,

mir gefallen die Namen Diana, Francesca und Grace besonders gut. Ich wähle mal Diana, weil der Name für mich wie ein Diamant 💎 und sehr elegant klingt. Die Bedeutung "die wie das Licht Glänzende / Glanz" finde ich auch gut 👍

Mein Ranking der genannten Namen wäre:

  1. Diana
  2. Grace
  3. Francesca
  4. Katharina
  5. Mila
  6. Jana
  7. Frances

Und welchen Namen würdest du wählen? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
Francesca

Ich finde den Namen Francesca am schönsten, so hieß ein Mädchen neben der ich in der ersten Klasse saß. Mila finde ich auch noch sehr hübsch. Die beiden Namen finde ich am schönsten und sympathischsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katharina

Katharina ist ein schöner, klassischer und zeitloser Vorname. Katharina klingt hübsch, sympathisch, nett und aufgeschlossen.

Ich finde Katharina als Namen gut geeignet und recht vielseitig passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diana

Diana, die anderen erinnern mich an unreife Mädchen (nicht böse gemeint sind nur meine Erfahrungen) aber z.B. Grace wäre schön aber nur wenn man es englisch ausspricht.

hoffe ich konnte helfen ;)

Diana

Hiii,

Mir gefällt der Name Diana am besten.☀️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊