Welche dieser männlichen Vornamen findet Ihr vom Klang her am schönsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Takoda 56%
Tokala 19%
Mandres(s)y 13%
Mankato 6%
Chenoa 6%
Mendrika/Mandrika 0%
Citana 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tokala

Ist der einzige Name, den man gut aussprechen kann und der sich nicht allzu weiblich anhört. Bin da allerdings "vorbelastet", ich weiß, dass das ein Lakota-Jungenname ist und "Fuchs" bedeutet.

Takoda geht auch noch.

Mankato

Mankato ist klangvoll, den Namen habe ich noch nie gehört. "Blaue Erde" ist doch auch eine schöne Bedeutung.

Takoda

Nihon!!🫶 Einige hören sich nach einem Versuch von Eltern an sich abzugrenzen

Takoda

Er klingt toll. So asiatisch <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues
Tokala

Kommt aber stark auf die Nationalität an.