Was macht dich interessant?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Die Mischung macht's.

Mein Wesen, mein Humor und meine ganze Art machen mich interessant. Ich bin ein Unikat. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens geht's um die Vergangenheit was sie interessant finden. Weil sowas eher in Filmen passiert und für sie schockierend ist das es wirklich passiert oder das sie auf jemanden getroffen sind der sowas wirklich erlebt hat. Es ist so ein Austausch in Details was alles so passiert ist. Ich habe kein Problem damit wenn gefragt wird, das ist mir lieber als wenn sie sich was zusammen reimen aber man wird auch nur auf das reduziert. Als bin ich die Vergangenheit und mehr nicht.

1. Ich habe Charisma

2. Ich sehe echt sehr sehr gut aus

3. Ich bin der Mensch dem du alles verrätst, weil du das Gefühl bekommst dich offenbaren zu können.

4. Ich bin sensibel

5. Ich bin sehr empathisch

6. Ich bin verdammt akkurat, meine Haare, Bart muss immer gepflegt sein. 1 kleiner Fehler und ich werde extrem wütend. D.h ich sehe eigentlich immer unverändert aus. Außer ich ändere meine Frisur o. Bartschnitt.

Dass man mich einfach in keine Schublade stecken kann, weil ich ein recht facettenreicher "Typ" bin. Ich bin alle und doch wie keine/r. 😀

DanteFox773  14.09.2023, 16:53

...doch, wie ein bestimmter...fängt mit E. an...*schnell wech läuft*🤓;)

HumanMan  14.09.2023, 22:55

So siehts aus!

Meine Augen, die Ausstrahlung, die Liebe zu helfen. Dir nahezustehen, wenn Du Probleme hast