Wirken Jungs die ohne Smileys schreiben unsympathisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe auch nur sehr selten mit Emojis also ich kann dich verstehen.

Aber erfolg bei Mädchen hab ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Longshot12  05.04.2020, 22:51

Hab auch keinen Erfolg bei girls

ich mags überhaupt ned wenn jemand mit z.b Hi. schreibt, also mit Punkt oder ohne ein Emoji...Kommt so seltsam rüber wenn ich welche verwende aber der andere nicht😂🤔und jaa ich würde es bissi unsynpatisch finden

Hey

also ich persönlich finde nicht man nicht bei jeder Nachricht ein Emoji schicken muss natürlich ging es Menschen die nur mit Emojis antworten!!!

Ich denke nicht das Junge die ohne Emojis schreiben unsympathisch sind denn nicht die Emojis Zählen sondern die Worte !

Finde ich nicht. Ich finde eher Jungs unattraktiv, die mit zu vielen Emojis schreiben. Ab und zu ist okay, aber bin sowieso kein so großer Fan von Emojis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein jeder schreibt wie er will und nicht wie andere es wollen manche mögen keine Smileys