Was denkt ihr bedeuten diese Smileys ❤️💯/ ❤️💎?

5 Antworten

Also ich mein ein Herz kann alles oder gar nichts bedeuten. Das musst du aus der Situation schließen. Schreibt er mit anderen auch Herzen?

Die Diamanten benutze ich immer, wenn ich mir sicher bin, und etwas gut/perfekt finde. Kann aber auch für mehr oder weniger "Geheimnis" stehen, so eine Art code.

Und aus der hundert weiß ich nicht genau.....vielleicht mag er dich 100%? 😂

Viel Glück auf jeden Fall 😚

Würde ich auf jeden Fall als positiv interpretieren

Was ein herz heißt weißt du ja wohl.. die hundert daneben vielleicht "zu 100% ohne jeden Zweifel".. und der Diamant dass er dich hübsch findet oder du ihm so viel wert bist wie ein Diamant..

Alles ein gutes Zeichen! Frag ihn doch sonst mal, LG (:

Oh je , seine Gefühle sollte man schon mit Worten ausdrücken können !

Frage ihn was dies soll!