Was lässt eine Person unschuldig wirken?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Faktoren, die eine Person unschuldig wirken lassen können. Hier sind einige Beispiele:

  1. Äußerliche Erscheinung: Eine Person, die ein kindliches oder unschuldiges Aussehen hat, kann oft als unschuldig wahrgenommen werden. Auch Kleidung und Verhalten können einen Einfluss darauf haben, wie eine Person wahrgenommen wird.
  2. Verhaltensweisen: Eine Person, die sich ruhig, höflich und zurückhaltend verhält, kann als unschuldiger wahrgenommen werden als jemand, der laut, aggressiv oder selbstsicher auftritt.
  3. Glaubwürdigkeit: Eine Person, die als vertrauenswürdig wahrgenommen wird, kann als unschuldiger angesehen werden als jemand, dem man nicht glaubt.
  4. Umstände: Eine Person, die in eine unglückliche Situation geraten ist, wie zum Beispiel das Opfer eines Verbrechens oder einer falschen Anschuldigung, kann als unschuldig wahrgenommen werden.
  5. Hintergrundinformationen: Wenn man über die Vergangenheit einer Person Bescheid weiß, kann das auch die Wahrnehmung beeinflussen. Eine Person, die in der Vergangenheit nichts falsch gemacht hat, wird oft als unschuldiger wahrgenommen als jemand, der eine kriminelle Vergangenheit hat.
innocentboi
Fragesteller

Danke für deine Mühe. Gute Antwort :)

äußerliche schwäche und einen guten ruf/erscheinungsbild.