Wann hattet ihr das letzte Mal mit einem unsympathischen Menschen zutun?

13 Antworten

Alle Menschen sind mir unsympathisch.

Grundlegend.

Der Grund ist einfach so.

Ich muss mich nicht rechtfertigen deswegen.

Aber, es ist eben schwer darauf klar zu kommen, dass man überhaupt existiert und dann sind da plötzlich auch noch so viele andere Leute, die neben einem auch existieren.

Unsympathisch ist vielleicht das falsche Wort, sondern überfordert.

Ich bin permanent überfordert mit Menschen.

Das ist das, was mir andere Menschen eher unsympathisch macht.

Ich habe einen Typ Menschen den ich nicht mag, es reicht wenn ich dich kennenlernen und du redest sofort schlecht über jemand anderen (Person oder Personengruppe) oder etwas (essen) mit einer ganz bestimmten lauten Art. Mit solchen Menschen lacht man nicht viel und es fehlt ihnen die Leichtigkeit des Lebens

Da fast alle Menschen unfreundlich sind, begegne ich ständig unsympathischen Menschen. Du etwa nicht?

Meine Freundin hat Schulden und da kam immer ne total nette Gerichtsvollzieherin. Die ist jetzt im Ruhestand und seit ein paar Monaten kommt ein neuer. Der ist herablassend und meint er sei das Gesetz.

Unsympathischer Kerl.

DerMensch04 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 17:33

Wenn Leute herablassend werden, nur weil sie beruflich am längeren Hebel sitzen... furchtbar.

GrumpyDan  13.04.2025, 17:57
@DerMensch04

Eben. Und das tut er noch nichtmal wirklich. Er sagt er müsse so und soviel verlangen weil er seinen Auftrag sonst nicht erfüllen könne. Is nur ziemlich egal wenn ER SEINEN Auftrag nicht erfüllen kann. Wenn er nicht mehr bekommen kann ist das so. Das weiß er 100%ig selbst versuchts aber dennoch mit Druck. 🙄

Heute an der Kasse waren so viele Menschen völlig unfreundlich. Keine Begrüßung und ansonsten kein nettes Wort. Na ja, sei's drum. So ist wohl unsere Gesellschaft geworden.