Menschen?

7 Antworten

Eigentlich ist mir jeder unsympathisch, der meint die Wahrheit zu kennen, was wirklich ist. Und der von seinem Denken ablenkt, die Realität beschrieben zu haben, das es so ist, wie es ist, wo es nur die Erfahrung von Realität ist.

Und in dem Sinne laufen mir zu viele Imperialisten herum, mit dem was sie Wissen, das was sie nicht wissen können, zu untergraben in kleingeistigen Einsichten, die ultimativ jeder beipflichten sollte.

Nicht das irgendwas stimmen muss. Aber das es garnicht stimmt, ist eine Eingrenzung der Wirklichkeit um seinen eigenen kleinen goldenen Käfig. Es ist Sterilisation der selbstbestimmenden Wirklichkeit multikomplexer Wesen, und eine Versklavung an falscher Stabilität, an einen Furz des Wissens um das Universum.

Denn vor allem stört es mich, das es keinen aktiven Zweck für sie selbst allein einhergehend ist, sondern einen passiven Zwang gleichkommt.

Und das alles, sind gut 60% der Menschen. Im Grunde genug, das ich einer atomaren Auslöschung zustimmen würde, dieser ignoranten und freiheitsberaubende Spezies endlich ein Ende zu setzen.

Aber das Leben ist gnädiger als ich es sein könnte.

Eher nicht oft. Menschen, die ich treffe, sind meistens nett.

Genug dass ich es nicht zähle

Aber mich fanden sicher auch schon genug unsympathisch

In meinem bisherigen Leben ist das 107x vorgekommen.