Ist meine Denkweise normal?

5 Antworten

Diese Worte werden dir wahrscheinlich nicht gefallen aber dennoch. Es kann nicht immer mehr und mehr sein, denn es wird immer jemanden geben der noch hübscher ist als du, schneller, intelligenter usw usw. Das sind nicht gerade ermutigende Worte aber das ist Tatsache.

Es gibt Milliarden Menschen auf dieser Erde du siehst, könnte schwierig werden. Aber Schönheit ist nicht nur das äußerliche, ich denke viele Menschen haben dir auch vielleicht nur oberflächliches Interesse vermittelt sodass du das Gefühl hast, das dich die Leute nur so mögen können - aber das ist falsch.

Du musst dich akzeptieren so wie du bist und genau so und nicht anders - nicht immer auf andere schauen - deine Gedanken einfach mal abschalten und dich selbst so lieben wie du bist. Stark und selbstbewusst. Denn anders wirst du wirklich immer frustriert sein und ich glaube das willst du nicht. Du bist gut so wie du bist und vor allem du musst nicht perfekt sein! !

Das ist eine gute Denkweise ich bin genauso, ich habe auch immer die Einstellung besser zu sein wenn ich mal nicht der beste war motiviert mich das erst recht noch besser zu werden

Ist doch super, wenn du selber mit dir zufrieden bist und gepflegt rumläufst. Jeder ist auf seine Weise schön und du unterstützt das und holst noch mehr aus dir raus. Ich denke das viele Menschen sich gerne hübsch machen und das beste aus sich rausholen:) also ja, bei dir läuft alles richtig;)

Tut es nicht, das ist ständiger Druck, Konkurrenzkampf, frustriert sein, nicht gut genug zu sein. Immer den drang zu haben - perfekt zu sein. Bei vielen ist es nicht so übertrieben aber bei manchen eben schon.

0

Ich denke, du bist damit nicht alleine und klar ist Das nicht schön. Ständig dieser Kampf mit dem eigenen Körper... Lerne daraus und lerne damit umzugehen, denn das ist die Lösung.

0

Ich muss sagen an einigen Tagen erkenne ich mich da wieder, hauptsächlich genieße ich es aber auch im pennerstyle.

das ist ein kopfproblem nicht gut genug zu sein für andere.

Was möchtest Du wissen?