Welche Schuhgröße haben im Durchschnitt 18-jährige Mädchen?

3 Antworten

Ja. Steht normalerweise dran, an den Schuhen. Wenn nicht ausprobieren im Laden. (Wenn nach Lockdown mal wieder offen ist bzw. der Lockdown gelockert wird.)

Eine Durchschnittsgröße bringt dir da wenig - da du auch ander sein kannst als der Durchschnitt. Normalerweise haben größere Menschen auch größere Füße.

Also 40/41 rum oder noch größer (selten) eher bei Girls ab 1,70. Eine mit 1,50 würd ich eher 36-37 rum vermuten. (Geht aber auch kleiner.)

Gibt aber halt auch größere Mädls mit kleinen Füßen und kleinere Mädls mit großen Füßen.

Das wird dir der Durchschnitt nicht helfen der Schuh soll ja dir passen. Und nicht der Durchschnittsperson

bei Real Kannst du Schuhe noch anprobieren

Schau halt, welche Größe deine bisherigen Schuhe haben ...?

das ist ja das problem, ich finde nirgendswo eine tabelle oder so

@lila11916

Die Größe steht normalerweise innen drin oder außen an der Sohle.