Tinder hat nichts mit einer guten Beziehung zu tuen

Gibt es denn keine Mädchen in deiner Klasse die du gut findest ? Ich meine die kennst du ja dann schon und bei denen bist du ja dann auch nicht mehr so schüchtern

...zur Antwort

Also ich hab mit 10 das erste mal bei ihr ihr übernachtet. Wir hatten zwar keinen Sex haben aber die ganze Zeit geknutscht.

LG Finn

...zur Antwort

Also ich würde ihr ganz klassisch einen Strauß Rosen kaufen. Das kommt immer gut an.

LG Finn

...zur Antwort

Liebe Foxyy

auf jeden Fall liebt er dich und möchte auch deswegen mit dir zusammensein . Und das er dich dann auch noch geküsst hat heißt das er dich sehr liebt . Bei weiteren Fragen immer her damit.

LG Finn

...zur Antwort

Ja ich würde mich sehr um so ein Mädchen bemühen wenn es nicht übertreibt mit Schüchternheit. Solange sie nicht mehr so schüchtern ist wenn man mit ihr befreundet ist .

LG Finn

...zur Antwort

Schreib ihm einfach was du führ ihn fühlst . Es kommt nich darauf an wie du es formulierst es kommt nur darauf an das es vom Herzen kommt. Ich wünsche dir viel Glück beim schreiben und das er deine Gefühle erwidert. Ps sag es ihm lieber als schreiben beim schreiben kann es sein das er es nicht ernst nimmt und Persönlich kommt immer besser. Hoffe ich konnte Helfen

LG Finn

...zur Antwort

Es ist sehr warscheinlich das er dich liebt denn besonders die ,,coolen" Jungs trauen sich nicht ihren Schwarm anzusprechen weil sie Angst haben das das Mädchen sie nicht mag und dadurch sie nicht mehr cool sind . Also falls du ihn auch magst (oder liebst ) dann spreche ihn an . Ich weiß wovon ich spreche denn ein paar meiner Kumpels sind cool und die haben mir das erzählt. Hoffe ich konnte Helfen

LG Finn

...zur Antwort