Was ist die Lösung auf dieses Rätsel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts ist größer als gott
nichts ist boshafter als der teufel
die armen haben nichts
die reichen brauchen nichts
und wenn du nichts isst stirbst du

Die Antwort ist nichts :P

Danke fürs Sternchen :)

Ich finde dass beide Antworten falsch klingen. Das "nichts" kann nicht größer als Gott sein und warum sollte jemand der glücklich ist, dass "Herz" brauchen? Vielleicht übersehe ich auch was :D

Das mit dem "nichts" stimmt schon, denn "nichts" ist größer als Gott. Damit ist gemeint, dass Gott das bzw der Größte ist und es nichts mehr größeres gibt. Hoffe es ist verständlich erklärt ;)

Nichts

Ja tut man, man stirbt, wenn man die Herzblume isst.

The Universe lol

Man kann das Universum essen? XD

@MelvonM

Ja, in gewisser weise ist du es ka immer wenn du einatmest oder irgendwas ist weil das alles ein teil vom Universum ist, aber du stirbst nicht, auser du ist alles gleich zeitig

Die richtige Antwort wurde hier zwar schon genannt, aber als bestätigung kann ich ja trotzdem sagen, das "nichts" richtig ist. Also das Wort "nichts" ist die Lösung.