Ich schnall das nicht...hat es überhaupt eine Lösung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts- Nichts ist größer als Gott. Nichts ist bösartiger als der teufel , die armen haben nichts, die glücken brachen nichts, wenn du nichts isst stirbst du :) mfg.

Ich glaub ich habs: nichts!! Nichts ist größer als gott nichts ist bösartiger als der teufel die armen haben nichts die glücklichen brauchen nichts wennn du nichts isst stirbst du

Der ist aber uuuuuuralt:

Antwort: NICHTS

Nichts ist größer als Gott, nichts ist bösartiger als der Teufel, die Armen haben nichts, die Glücklichen brauchen nichts, und wenn du nichts isst, dann stirbst du.

Sunnyracer
Fragesteller

Echt? Hätte nicht gedacht, dass das alt ist. macht gerade auf SVZ die Runde ;-)