Ich hab sowas auch. Mal ist es da mal nicht. Dazu wandern diese Flecken. Mal sind sie am Bauch, dann am Bein, Am Fuss oder sogar zwischen Zehen oder Fingern was besonders fies ist.
Falls du was rausfindet hinterlass pls ein reply. Ich würds auch gern Wissen

...zur Antwort

Hey, versuch mal die Liege-Position zu ändern. Auf der Seite in der Embryonal-Stellung kann ich zb. Gut schlafen.
Bin derzeit auch Krank. Du hast wenigstens keinen brennenden Hals und ne durchgehend laufende Nase. Jeder Ton den ich von mir gebe schmerzt als würde mir jemand die Kehle durchgeschneiden. Dann noch 38.48 Fieber und das einem dauernd Heiss Kalt Heiss wird setzt dem ganzen die Krone auf :/
Gute Besserung dir.
Ich fühl mich als würd ich verrecken :/
Schönen Abend noch.

...zur Antwort

Glaube Super Mario 3D Land oder so.
Bin mir aber nicht sicher.

...zur Antwort

Überprüf mal deine Keyconfig. Also die Einstellung in der die Tastatur und Mausbelegung eingestellt ist.
Vielleicht ist da was durcheinander gekommen.

...zur Antwort

Hallo, das sind aber ne ganze Menge fragen. Zu Anfang; In der neuesten Version 15.xx oder höher ist es ganz einfach online zu spielen mit Freunden und eine Welt zu erstellen auch. Wenn du eine ältere Version verwendest musst du dich woanders erkundigen bezüglich des Mehrspieler-Modus.

Wie erstelle ich eine Welt?
Du klickt auf "Spielen" und dann auf "Neues Spiel" oder auf Englisch "Create Game".
Da kannst du noch verschiedene Einstellungen vornehmen wie zum Beispiel das dich die Aliens nicht angreifen sollen wenn du es nicht tust oder das es gar keine Aliens gibt. Du kannst mehr Ressourcen einstellen oder sie gar ausstellen.

Wie spiele ich Online?
Statt nachdem du auf "Spielen" geklickt hast auf "Neues Spiel erstellen" zu klicken gehst du zuerst auf "Mehrspieler" oder im Englischen "Multiplayer" und gehst da auf "Spiel erstellen", wie als wenn du alleine Spielst kannst du da die Einstellungen treffen. Danach gehst du auf Erstellen aber landest vorher noch in einem 2. Fenster in dem du einstellen kannst unter welchem Namen andere dein Spiel finden sollen, ein Passwort festlegen, die maximale Spieleranzahl begrenzen oder einstellen wer Zugriff auf die Lua konsole hat.

Brauche ich ein externes Programm zum Chatten mit meinen Freunden?
Ja und Nein. Im Spiel gibt es einen Textchat aber keinen Voicechat. Das heisst wenn du mit deinen Freunden reden möchtest musst du dir wohl ein externes Programm runterladen wie zum Beispiel Teamspeak.

Viel Spaß beim Spielen.
Mfg. Melvon

...zur Antwort

Guck übers Handy und installier nen Adblocker. Meist funktioniert sowas.

...zur Antwort

Frag doch mal wieso ihre Freundinnen mitbringt aber nicht möchte das du deine Kumpels dabei hast.
Ansonsten würde ich einfach drauf eingehen. 3 Mädels und du dazwischen ;)

...zur Antwort

Man das klingt schon fast wie aus der Serie "Absolut Relativ". Ich weiss das ist nicht hilfreich und ich bekomme dafür wahrscheinlich jede Menge Negativ bewertungen aber ich wollte es nur gesagt haben.

...zur Antwort

Probier mal tekkit lite neuzuinstallieren

...zur Antwort

Nein das ist leider nicht möglich da das ME-System höchstens erkennen kann ob ein Redstone Signal an oder aus ist.
Nur Computercraft kann erkennen aus welcher Farbe vom Bundled Cable das signal kommt.

...zur Antwort