Lass dir von den Linken hier nicht vermiesen. Ich finde deine Entscheidung gut und auch sehr vernünftig. Ich würde dir empfehlen zuerst der Jungen Alternative beizutreten, das wäre als Einstieg für einen 18-jährigen gut und dann wenn du noch etwas älter wirst, kannst du von der JA direkt zur AfD. Viel Erfolg!

...zur Antwort
Eher net weil

Natürlich, kannst du es. Ich würde bei deinem Fall jedoch "eher nicht" sagen, weil mir klar ist, dass du beim Fußball nur dein Crush sehen willst und du 1. etwas anfängst, was du eigentlich gar nicht willst und 2. er die Schnauze ohnehin schon von dir voll hat (was auch absolut verständlich ist).

Wenn du allerdings wirklich aus Lust mit dem Fußball spielen anfangen möchtest, dann kannst du dies natürlich tun, auch mit 14.

...zur Antwort

Haben fast ausschließlich schlechte Seiten: Pädophilie, Männerhass, Kommunismus, Inländerdiskriminierung, Deutschlandfeindlichkeit, Drogenlegalisierung und noch viel mehr.

Zum Thema Männerhass, lies dir da nur mal Berichte über den Parteitag letztens durch, da durften Frauen entscheiden, ob und wann die Männer sprechen. Die Frauen sollen bei den Grünen zukünftig auch mehr zu sagen haben. Es geht denen nicht darum, ob Leute in den eigenen Reihen sind, die der Partei evtl. was bringen könnten, sondern lediglich um dieses feministische "überwiegend Frauen" Ding.

Und so ne Partei liegt bei 21%

...zur Antwort

Nein, eine Pflicht seinen Namen unter der Klingeltür zu haben, gibt es weder in Deutschland, noch sonst irgendwo. Das an seiner Haustür zwei Namen sind, ist auch nicht ungewöhnlich. Evtl. ist es ein Mehrfamilienhaus oder er hat ein Teil seines Grundstücks vermietet.

...zur Antwort

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Du kannst es auch öfters machen, sofern du es nicht JEDEN TAG machst. Mach dir darüber keine Sorgen Und ich meine, wenn du mal auf dem Geburtstag bist, machst du doch bestimmt auch mal Ausnahmen vom Essverhalten her :)

...zur Antwort
Hive

Ich kenne mich mit Parkours zwar kaum aus (ich weiß nur grob, wie es funktioniert) aber Hive klingt meiner Meinung nach ganz cool.

...zur Antwort

Wann ist jemand ein verhasster und verbitterter Mensch - Lebensweisheit?

Ist man ein verhasster Mensch, wenn man die schlechten Verhalten und Triebe der Menschen, mittlerweile zutiefst hasst? (vielleicht auch ein Misanthrop aber ich weiß nicht genau, wann man zu Misanthrop wird oder was dafür tun muss)
Vielleicht doch nur Wut, weil ich kann den Hass und die Wut nicht ganz voneinander unterscheiden. Ich hasse Menschen, die andere Menschen herabwürdigen, aufgrund ihrer Weltanschauung oder Phänotypen. Die Gruppen- und Volksfetischisten. Ich muss kotzen, wenn ich solche Themen mir seit Jahren anhören muss. Wie böse und widerlich wir Menschen nur seien können, wenn es uns was nicht passt. Die Geschichte zeigt es noch. Ich bin sonst der glücklichste Mensch, wenn ich mich mit solchen Themen nicht auseinandersetzen muss. Ich bin jetzt schon müde und zutiefst traurig, dass mit über 20 Jahren.

Ich will mir ältere Menschen nicht vorstellen, die es noch einigermaßen seelisch gesund im Tierheim geschafft haben. Wenn ja, mein größten Respekt. Die negative Energie verspürt mein Gemüt dermaßen schnell und saugt es wie ein Staubsauger auf, sodass ich für paar Stunden Traurigkeit und anschließend Wut oder vll. sogar Hass verspüre. Schäme mich für die Menschen und beklage mich, wieso ich der Spezies angehöre (Kann es manchmal nicht glauben und glaube ich bin auch vll. ein schlechter Mensch.
Hasse ich Menschen, wenn ja - bin ich dadurch auch ein schlechter Mensch und kann man mein Hass mit dem Hass der Patrioten auf andere vergleichen? Ist man ein verbitterter, wenn man Wut/Aggressionen und Hass spürt, nachdem solche Themen auftauchen? Wie gesagt, es kommt bei mir nur schnell alles hoch, wenn ich es live spüren muss, weil ich sehr sensibel bin und es mir langsam hochkommt. Sonst bin ich nur am Lächeln. Danke fürs lesen

...zur Frage

Patrioten haben keinen Hass auf andere. Zu deiner eigentlichen Frage: Nein, das ist nicht schlimm. Du bist ein Misanthrop, wie ich, der Menschen hasst. Das ist sogar eine sehr gesunde Ansicht.

Lg

...zur Antwort