Der Mensch ist dumm und egoistisch, deshalb. Man muss auch bedenken, dass man nicht von Heute auf Morgen auf umweltschädliche Dinge verzichten kann.

Aber dem Mensch scheint es TOTAL egal zu sein. Er missachtet die Natur und denkt nur an sich.

Zum Glück rächt sich die Natur bald, dann werden wir einsehen, was wir für einen Fehler gemacht haben, doch dann ist es zu spät.

Da können dem Mensch dann auch seine ach so tolle Wissenschaft und Technologie nicht mehr helfen.

...zur Antwort

Du kannst dir die Folgen auf YouTube ja als Mp3 runterladen.

...zur Antwort

Träume sind immer komisch, das ist normal.

...zur Antwort

Das könnte Marcelino sein

...zur Antwort

Ist bei mir auch so, voll komisch. Pickel können sich natürlich auch auf die Psyche auswirken. Im Internet gibt es reichlich darüber: https://www.hilferuf.de/forum/ich/141069-akne-zerstört-selbstbewusstsein.html

...zur Antwort