einfach ausprobieren. da gibts kein fixes rezept

...zur Antwort

wenn dir dazu nichts einfällt sei so ehrlich und schreibe es doch so hin wie es ist. wenn du nicht das gefühl hast, dass jesus keine relevanz für deinen alltag hat, musst du nicht irgwas erfinden was gut klingt.

...zur Antwort

Hallo, mach dir keine Sorgen und genieße die Zeit einfach. In den seltensten Fällen ist da echt ein physiologisches Problem vorliegend. Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß also warte einfach ab, jeder Körper ist anders und mit 15 musst du dir keineswegs Sorgen machen. Du bist da noch vollkommen im Rahmen. :)

...zur Antwort

versuchs mit einem anderen shampoo, mit urea! das von sebamed is gut, oder von eucerin.

und probier auch mal die lotion mit urea aus. eubos urea aus der apotheke.

LG

...zur Antwort

Ich hatte die Selina. Das war eine die ich gut vertragen hab. Hatte keine direkt merkbaren Nebenwirkungen. Aber das ist von Frau zu Frau leider total unterschiedlich. Man muss sich echt durchprobieren bis man was passendes findet :/
Die Pille die ich davor hatte war für mich zB schrecklich ich hatte alle möglichen Nebenwirkungen während eine Freundin die selbe genommen hat und garkeine Nebenwirkungen hatte.

...zur Antwort

Im Musikgeschäft gibt es Saiten zu kaufen. Es gibt ja extra Zither Saiten. Z.B. hier https://schneidermusik.de/shop1/index.php/cPath/397_26?gclid=Cj0KCQjw2KHWBRC2ARIsAJD_r3fwe5ifbK5skSUMRdtZAiUrIpdp8T8NFd-jGzVZUqGHPxX0UErG7gQaAlnDEALw_wcB aber auch andere Musikgeschäfte müssen das haben.

...zur Antwort

Vielleicht beruhigt es dich zu hören, dass bei mir zB keine theoretische Frage vor oder nach der Fahrt gestellt wurde :D Die theoretische Prüfung hast du ja gemacht und wirst bissi ne Ahnung vom wichtigsten haben, konzentriere dich lieber auf die Fahrt, dass du keine Fehler machst dann wird es schon gut gehn :D

...zur Antwort

Die kriegst du auch mit dem Öl nicht weg. Aber ja es ist schon gut die Haut zu pflegen :-) Du musst das annehmen wie es ist, ich denk mir besser wirds nimmer mehr also ja akzeptier es so. Ich glaub die anderen wirds sowieso weniger stören als dich :D

...zur Antwort

Du brauchst keine eleganten Sätze sondern sag einfach ehrlich dass du nicht so lang teln magst... Is am einfachsten so...
Sonst sag halt du musst grad was anderes machen aber auf Dauer wirds dir mit der Wahrheit am besten gehen :D Dann weiß man halt bescheid und keiner wird dir böse sein, wenn wer ned will ists halt so.

...zur Antwort