Schwarm sah traurig aus?

5 Antworten

Es wäre sehr nett.Ich denke die Person würde sich dadurch etwas besser fühlen .

Das wär nett

Aber vllt hatte sie einfach nur nen schlechten tag oder so, aber ne schreib sie doch an, ich denk sie wird deine teilnahme sehr zu schätzen wissen :)

Sprech sie an und frage ob alles ok ist. Ich finde das ist besser als schreiben.

Naja also ich würde es nicht machen. Es hat wohl schon seine Gründe und da kommt es ein bisschen komisch wenn jemand, der nichts von den Problemen weiß einfach fragt.