Mir fällt es schwer Schwarm anzusprechen?

7 Antworten

Kannst du ihn zu was einladen? Cola, Eis? Wenn er kommt ansprechen und mitteilen, du hättest das Gefühl ihn beschäftige was und er soll wissen, falls er reden möchte, seist Du da für ihn. Falls er einfach nur Gesellschaft mag, ebenfalls. Alles weitere wird sich mit der Zeit selber zeigen oder entwickeln.

und keine Angst. Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass er „nein“ sagt. Aber dann weisst Du Bescheid und kannst trotzdem Stolz sein, weil Du den Mut hattest. Dann ist es Pech für ihn, dass er dich, mutige Frau, verpasst. Toitoitoi

gtasa03  22.02.2019, 22:56

Und? Wie ist es gelaufen?

Gerade wenn es im nicht gut geht wird er sich über Zuwendung freuen.

Und FALLS du abblitzt würde ich es auch nicht krumm nehmen.

Frag was los ist und ob er reden möchte. Bleibe bisschen so in kontakt, gebe kleine Anzeichen und vor allem: VERBRING ZEIT MIT IHM.

Mir ist nicht ganz klar ob es jetzt junge oder mädchen ist...(seh es bitte nicht als beleidingung)

Aber die Meisten Jungs sagen ja wenn ein Mädchen sie anspricht. Erst recht wenn die so sind. Ich bin/war auch so und war mega happy.

Mädchen, naja verbring zeit mit ihr und schreib mit ihr an sonsten biete auch die "schulter zum ausheulen" an.

Ich wünsche dir viel Glück, und sag auch Bescheidwie es läuft.

LG Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anxonxym
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und er ein junge. Er ist auch sehr unsicher. Hast du evtl eine Idee wie ich das anstellen kann ohne ihm auf die Pelle zu rücken?

anxonxym
Fragesteller

Das ganze macht mich doch sehr unsicher

gtasa03  13.02.2019, 23:59
@anxonxym

Hmm...

Geh einfach hin,sag dass du gesehen hast dass es ihm net ganz so gut ging.

(Morgen)

Rede mit ihm trefft euch so als freunde und gesteh es ihm dann, wenn du denkst dass es jetzt ein guter moment wäre.

Erzähl bisschen mehr von ihm, vllt kann ich dir ja noch mer tipps geben.

anxonxym
Fragesteller

Also, er ist introvertiert und unsicher (obwohl meiner Ansicht nach der attraktivste Junge ist.), freut sich jedes Mal wenn jemand auf ihn zukommt, was nicht oft passiert. Ich habe ihn mal angesprochen und er ist abgehauen, nur damit er mich in der Klasse wieder angaffen kann & ist kein typischer Mädchen-Aufreißer

gtasa03  14.02.2019, 00:09
@anxonxym

Dann setz dich in der pause neben ihn und, sag es ihm.

Auch wenn du unsicher bist, versuch es.

Ich hab mich früher ähnlich verhalten, dann hat sie mich angesprochen und weißt du?

Ich war sehr happy als sie es mir gestanden hat.

Versuchs, und sag mal wie es klappt ;)

anxonxym
Fragesteller

Und ja habe ich. Er war ewig nicht online und in den sozialen Netzwerken findet man auch nichts über ihn.

Geh ruhig auf ihn zu. Da es viel zu häufig andersrum erwartet wird, kommt das immer gut an. Eine böse Reaktion brauchst du da nicht zu fürchten.

Mal am nächsten Tag versuchen.

Wenn er wie du empfindet wäre er ja glücklich von dir zu hören aber es kann auch anders laufen.

anxonxym
Fragesteller

Das ist mir bewusst, aber ich habe dennoch bammel

Calmful  13.02.2019, 23:28
@anxonxym

So ist das halt ;)

Wenn du es nicht probierst bereust du es später vielleicht :).