Liebesbrief. Kompliment?

3 Antworten

Hallo Stardust.

Wie alt seid ihr, dass die Eltern eure Post mitlesen, denen würde ich schon mal was erzählen, Briefgeheimnis gilt auch innerhalb der Familie.

Aber gut, lässt sich nicht ändern, und es ist ja auch letztlich seine Sache wenn er den Brief anderen zeigt, damit musst du also so oder so rechnen.

Mach dir erst mal bewusst, warum du ihm einen Liebesbrief schreiben willst. Wenn du dann ausschließlich auf sexuell geprägte Themen kommst, dann lass es lieber.

Aber Liebe ist natürlich etwas mehr als Sex. Wenn du dir mit der Definition nicht ganz klar bist, lies folgende Seite:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liebe

Ich kann dir nicht sagen was du schreiben sollst, dazu kenne ich weder dich noch deinen Angebeteten genug um etwas sinnvolles zu schreiben.

Wenn du ihm Komplimente machen willst, schreib von Dingen die er gut kann und die du bewunderst, oder wenn er mal was cooles an hatte bezieh dich darauf.

Wenn du einen guten Freund oder sonstigen vertrauten hast, zeig ihm den Brief vorher, der kann dann besser beurteilen wie es ankommt, als du mit deiner von Verliebtheit vernebelten Sicht :)

P.S.
ich würde auch gerne mal einen Liebesbrief bekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

lieber Stardust...du mußt ja nicht direkt einen Liebesbrief schreiben, wenn du dir nicht sicher bist, ober auch schwul ist und die Eltern seine Post auch noch lesen könnten; also versuch doch mal lieber anders näher an den Jungen ranzukommen, indem du ihn mal zu irgendwas einlädst, mit ihm was zu unternehmen...jetz mußt du deinen Phantasien freien Lauf lassen..., du schreibst ja nicht woher du ihn kennst, wo du ihn kennengelernt hast oder gesehen hast;

...also erstmal näher an den Jungen rankommen, vlt. erfragst du dann seine whatsapp-no. oder einen account, den nur er liest...oder vlt. nochmal oder öfter treffen und du erfährst immer mehr von ihm, ober z.B. schon mal ein Mädchen hatte oder was er an Mädchen so mag ???...immer etwas näher ran an die Buletten...dann, wenn du meinst, fragst du ihn, sei es persönlich oder per handy oder mail, was er davon halten würde, wenn du ihn küssen würdest....vlt. erst im Spaß..oder so ähnlich, viel Glück und Erfolg dabei...liebe Grüße

Bist du dir denn sicher, dass der Junge ebenfalls homosexuell ist?

Stardust26
Fragesteller

ne das war aber nicht neine Frage. Das währe mir auch erst mal egal.