Madara ist ohne Rinnegan schwächer. Aber mit Rinnegan sieht das schon wieder anders aus.

Naruto scheint im letzten Kampf Naruto vs Sasuke such im Nachteil gewesen zu sein aber hat einfach mehr Kraft und kann mehr austeilen und einstecken

...zur Antwort

Ich habe ein paar fragen zum Anime: Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul√A!

Hallo, wie schon im Titel steht habe ich ein paar Fragen zu dem Anime. Und zwar habe ich mir vor paar Tagen hintereinander Tokyo Ghoul S1 & S2 reingezogen. Und habe nach dem Ende einfach ein paar Fragen gehabt. Wäre toll wenn ihr die mir beantworten könntet.

  1. Warum werden Ken's Haare weiß?
  2. Ken war anfangs im Antik, geht aber in der 2Staffel zum Phoenixbaum um stärker zuwerden damit er seine Freunde beschützen kann. Aber warum fängt er den "Kanibalismus" an?
  3. Was ist ein Krallenträger? Da er durch den "Kanibalismus" als Krallenträger bezeichnet wird im Anime.
  4. Ich habe die Geschichte mit der Eule nicht ganz verstanden und deswegen wäre es Lieb wenn mir das nochmal jemand erklären könnte. Z.b Yoshimura ist die Eule, also war er das einäugige Ghoul Kind? Aber wieso ist er der Anführer des Phoenixbaums wenn er das Cafe Antik hat wo er "mit den Menschen Frieden hat?"
  5. Was war die Aufgabe des Phoenixbaums?
  6. Ken wird von Yamori gequält und Ken hat ihn im Anschluss dann gefressen. Nachdem das passierte Knackst Ken auch immer mit seinen Finger wie er, ist es weil er einen starken Trauma hat oder soll das was anderes heißen? Außerdem wird Ken immer stärker und kommt mir auch "böse" rüber, ist das alles wegen Yamori? Armer Ken.

Tut mir leid das es soviele fragen sind, ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. Danke im Vorraus! Und tut mir leid falls es im Anime erklärt wurde aber ich es überhört habe oder einfach nicht verstanden habe, bitte freundlich zu mir sein, bin ein Anfänger. ^-^

...zur Frage

Krallenträger sind ghoule die andere ghoule fressen und so die kralle stärker wird.

Ken macht das wahrscheinlich weil Jason es auch immer gemacht hat.

Der Besitzer von Antiq ist der Vater von der einäugigen Eule.

...zur Antwort

Seine Zellen dind für viele verschiedene Sachen zu gebrauchen.
Zum Beispiel gibt es ein die Möglichkeit das Holzversteck anzuwenden.
Man kann damit Körperteile erneuern.
Sehr wichtig ist auch: Das Uchihas mit Sharingan und den Zellen von Hashirama das Rinnegan erwachen können.
Außerdem kann man damit Izanagi perfekt anwenden.

...zur Antwort

Kann man sich bestimmt machen. Aber selber ohne Betäubung und stirilen Umgebung ist schwer und schmerzhaft. Kann Infektionen geben. Frag bei Pircern oder so mal nach.
Ps: ich finde die Nähte richtig hübsch ^^

...zur Antwort