Wie verbirngt ihr Weihnachten 2016?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie in jedem Jahr: mit der Familie. Details können sich unterscheiden, aber ein Besuch in der Kirche am Heiligabend zählt auf jeden Fall dazu.

Interessant zu lesen, wie die Leute es so verbringen - tolle Frage!
Ich bin jedes Jahr woanders, in diesem Jahr feiern wir bei der Familie meines Partners (seinen Eltern und Geschwistern), zumindest am 24.
Die restlichen Tage möchten wir dieses Jahr für uns verbringen.

Meine Schwester kommt abend vorbei .

Dann essen wir ( Meine Mutter, meine Schwester, mein Bruder und ich )
zusammen zu abend .

Dann gibt es Bescherung.

Dann fahren wir zu Oma und Opa und trinken etwas .. Und unterhalten uns .. Dann nochmal Bescherung.. Dort bleiben wir bis 23 Uhr meistens ..
Danach geh ich zur Familie meines Freundes und ja .. Dann wird sich weiter unterhalten..

Läuft jedes Jahr so ..

Naja alleine. Meine Familie ist mir persönlich zu "blöd" und alle anderen haben ja ihre Familien , wo sie feiern. Meine ausländischen Freunde anderer Religion fahren in der Zeit meistens in ihr Heimatsland zur Familie und nutzen die freien Tage. Also ist es für mich ein Tag wie alle anderen , nur die Geschäfte haben zu und Zigaretten gibts für 6€ am Automaten statt im Kiosk.

Ganz gemütlich zuhause mit guten Freunden und meinen beiden Katern.

Aufwachen, Tv im Zimmer schauen und schlafen gehn.

Im Kreise meiner Liebsten (Familie und Freunde) 

Gar nicht ausser mein Geld kriegen also sozusagen Geschenk zu Weihnachten.

Was möchtest Du wissen?