Kann man sich sollche Nahte wie Juuzou Suzuya aus Tokyo Ghoul an der Hand machen?

5 Antworten

Kann man sich bestimmt machen. Aber selber ohne Betäubung und stirilen Umgebung ist schwer und schmerzhaft. Kann Infektionen geben. Frag bei Pircern oder so mal nach.
Ps: ich finde die Nähte richtig hübsch ^^

Ja es ist möglich alles ist möglich :D

Du kannst es dir auch aufmalen bzw Tattowieren.

kann man das auch reinnaehen?

@kasra123

Klar ist wohl nur sehr schmerzhaft nehme ich mal an :D

Ich bin kein Artzt aber Platzwunden näht man ja auch, also kann man sich sowas ja auch draufnähen, weiß aber nicht ob das Hygenisch ist usw...

Etwas spät (ich weiß)

das geht meine Freundinn hat das gemacht, aber nur in der Hornhaut da tut es auch nicht weh

genau deswegen wurde in China Tokyo Ghoul verboten XD

https://youtu.be/RQ3p490mHog

Handflächen würde gehen aber nur bei der Hornhaut der Rest würde verdammt weh tun.

(Ik Antwort kommt spät aber ich wollte auch so naht an der Haut haben aber ich traue mich nicht wegen Entzündung und so^^")