6 Antworten

Das ist gezwungen bin 600 km weit umzuziehen und ich verliebt bin

mich von familie und freunden für ein jahr oder länger zu verabschieden

Musst du dich den verabschieden? oder hast du andere Möglichkeiten?

0

nein, ich gehe nach amerika und mache dort ein auslandsjahr und verlängere eventuell um ein weiteres. ist trotzdem schwer, sich für so eine lange zeit zu verabschieden

0

Das Ich am Mittwoch eine Mathearbeit schreibe, und ich das Thema 0 kann. Die erste Arbeit habe ich 5 geschrieben, muss aber mindestens eine 4 haben (ende des Schuljahres), weil ich in die Oberstufe will...

Aktuell kämpfe ich mit der Beantwortung dieser Frage!

Ich kämpfe mit unnötige Treads zu lesen 😂

Es gibt keine Probleme, probleme haben Menschen im Krieg. Wenn dann haben wir noch nicht gelöste Situationen

Was möchtest Du wissen?