Ich hab Ausbildungs Vertrag unterschrieben aber keiner hat angerufen oder zurückgeschrieben?

2 Antworten

Wozu soll jetzt jemand angerufen oder zurückgeschrieben haben?

Wenn du den Ausbildungsvertrag unterschrieben hast, muss dieser noch vom Unternehmen unterschrieben werden und geht anschliessend an die zuständige Kammer. Dort braucht das einige Zeit. Und erst wenn der Vertrag von dort bearbeitet zurück kommt, ist er auch gültig.

  • Wann hast Du ihn zurückgeschickt?
  • Wann beginn der Vertrag?
  • Hast Du eine Ausfertigung des Vertrages?
  • Vermutlich muss der Vertrag noch bei der IHK / Handwerkskammer registriert werden.