Mein freund ist sehr verschlossen und manchmal ist es sehr schwer ihn näher kennenzulernen?

3 Antworten

Gib ihm Zeit und versuche eher herauszufinden wieso er so verschlossen ist.

Wenn du die Geduld und Kraft investieren kannst dann tu es wenn du denkst er ist der Richtige.

Bei mir musste meine Freundin 1 1/2 Jahren rumknabbern bis ich was preisgegeben habe. Wir sind nun fast 7 Jahre zusammen.

Dich mit einer eher oberflächlichen Beziehung abfinden. Manchmal ist es eh besser, möglichst wenig über die Vergangenheit des anderen zu wissen.

AriZona04  26.05.2022, 10:10

Dein Ernst? Oha. Das wäre nicht meins!

Geduld haben. Ich weiß zwar nicht wie lange ihr schon zusammen seid aber manche brauchen eben ihre Zeit, bis sie sich anderen gegenüber öffnen können.

Yahia2005
Fragesteller

2 monate aber am ersten monat war er super offen ich weiß net was sich verändert hat

Wrantheim  26.05.2022, 10:11
@Yahia2005

Da käme es drauf an, womit er offen war.

Vielleicht ist er mit den Informationen, mit denen er offen umgehen kann durch und es ist nur noch das übrig, was für ihn schwierig ist.