Warum lässt sie mich nicht sn sich ran?
Warum gibt es Frauen die sich nach aussen kalt zeigen? Hat es damit zu tun was sie in ihrer Vergangenheit erlebt hat oder sind solche Frauen einfach nur hasserfüllt? Es gibt Frauen die lassen einfach niemanden an sich ran egal wie nett und freundlich man ist und sie lächeln auch nie... Ich kenne so eine und ich habe auch nicht den Eindruck dass sie dumm ist und eingebildet oder arrogant ist sie keineswegs aber ich komme schwer an ihr ran
Was meinst du genau mit „rankommen“?
Dass sie mir eine Chance gibt und sich öffnet :) ich bekam mal einen freundlich Brief von ihr in dem sie sich bedankt hatte für die netten und unaufdringlichen Begegnungen
7 Antworten
Mit manchen Menschen kommt man besser klar als mit anderen... mit ihr kommst du wohl eher nicht so gut klar. Würde mir da nicht viel darauf einbilden oder so... einfach ganz locker sehen... :)
Vielleicht ist ganz einfach Desinteresse der Grund.
Sie hält dich offenbar auf Distanz, weil sie nicht dasselbe für dich empfindet wie du für sie. Ist ihr gutes Recht. Offenbar macht sie das trotzdem relativ freundlich. Du kannst ja niemanden umpolen, nur weil du dir dadurch mehr erhoffst. Und verallgemeinern kann man das auch nicht, solange man nicht die Details aus der Vergangenheit dieser Frauen kennt. Sie werden alle unterschiedlichste Gründe haben, warum sie auf Abstand gehen. So auch deine Bekannte. Wenn du mehr wissen willst, musst du sie fragen. Vielleicht sagt sie dir dann, warum du bei ihr nicht weiter kommst.
schon mal daran gedacht, dass es nicht an ihr liegt?...das wäre für mich ein deutliches signal...
Es kommt vor das man absolut kein Interesse an einer bestimmten anderen Person hat. Egal wie "nett und freundlich" sich diese eine andere Person verhält.
Und manche Frauen haben kein Interesse an Männern, das kommt auch vor.
von Stardew Valley habe ich gelernt, dass wenn man beharlich ist, auch die dümmsten Menschen irgendwann nett werden können :D
(ja ich rede von Harley XD)