Warum sind oft russische Frauen so arrogant und eingebildet?
Wie die Überschrift schon sagt, warum
sind russische Frauen oft sehr arrogant und hochnäsig in Gegensatz zu polnischen Frauen?
4 Antworten
Das ist wohl eher deine persönliche Erfahrung.
Na ja, vielleicht bist du ihnen nicht gut genug. Auch russische Frauen nehmen nicht jeden.
In Russland gibt es Kurse und Fernsehsendungen mit dem Titel "Wie angle ich mir einen Millionär". Die meisten jungen Frauen legen sehr viel Wert auf (eigenes) gutes Aussehen.
Die Liebe allein spielt oft nicht so eine große Rolle. Natürlich soll der Mann auch eingermaßen gut aussehen und gepflegt sein. Dazu muss er aber auch noch ein gutes EInkommen oder eine gute Versorgung bieten.
Russische Frauen werden erzogen wie Prinzessinnen, dass alle Männer ihnen was müssen. Ihr Ziel im Leben ist immer sich einen reichen Mann, am besten im Ausland zu finden. Deswegen aufpassen das ist keine Liebe, sondern nur ausnutzen wegen deutschen Pass.
Na ja, aber das ist doch wohl eher ein weltweites Problem und kein spezifisch russisches, ebenso wie die Tatsache, dass Männer immer wieder darauf hereinfallen. Es liegt wohl daran, dass man es den Frauen überall auf der Welt immer noch schwer macht, auf eigenen Füßen zu stehen, da bleibt ihnen ja gar nichts anderes übrig, als sich auf solche Weise durchzuschlagen.
Hey
Einige Erfahrungen kann man garantiert nicht auf alle russischen Frauen beziehen.
Deine Wahrnehmung täuscht. Weder Herkunft noch das Geschlecht sind für Hochnäsigkeit und Arroganz ein Indiz.
Gut für was? Muss ich einen Menschen gut genug sein?