Sind russische, polnische, schwedische und französische Frauen die schönsten?

13 Antworten

Mein Spiegel sagt: nein. Bis auf die eine hinter den sieben Bergen.

Da hast du aber wirklich viele Tags gefunden!

Schönheit ist sehr subjektiv. Frauen aus einem Land sind sehr unterschiedlich. Es gibt fette Russinnen mit lichten Haaren und unreiner Haut und wunderschöne Schwedinnen und umgekehrt genauso. Das gilt natürlich auch für Einwohner der anderen Länder. Zudem ist gar nicht gesagt, dass nicht jemand Übergewichtige mit unreiner Haut und lichtem Haar sehr attraktiv findet. Jeder hat so seine Vorlieben. Daher kann man die Frage mMn nicht beantworten. Klischeemäßig gelten Russinnnen und Schweden meines Wissens als besonders schön, aber das kann natürlich auch nur zufällig die Meinung der Leute sein, die ich halt getroffen habe. Dass Deutsche besonders attraktiv wären, habe ich noch nie gehört, bei Französinnen wird meines Wissens dem Klischee nach eher der Charme und die Liebesfähigkeiten gerühmt. Natürlich sind das alles Klischees, die nie auf einzelne Frauen aus diesen Ländern zutreffen/ müssen.

MisterParkinson  31.05.2018, 00:43

In den USA gelten oftmals deutsche auch als attraktiv.

Tasha  31.05.2018, 08:34
@MisterParkinson

Also jeder hält die anderen für schöner. Das kennt man doch schon von Zuhause ("Kirschen in Nachbars Garten"...).😂

Nein.

Schwedische girls haben schon was. Russische auch. Allerdings nur optisch.

Polinen? Ka

Französinen können gleich weitergehn...unsexy

Die schönsten sind Österreicher und deutsche.

Dann nordisch und Nordamerika.

Feminin ist subjektiv.

typischedddy
Fragesteller

nooooo. ps. französinnen schätze ich sehr, da sie Natürlicher sind! (!!) die deutschen, Österreicher etc. finde ich total bääh!! (wohne selbst dort) Amerikaner sind zu hochnässig bzw maskulin usw..

Pestilenz4  31.05.2018, 00:57
@typischedddy

Vollkommen egal...danken wir gott das Geschmäcker verschieden sind . Das macht es ja aus. So bleibt es ausgewgogen.

Pestilenz4  31.05.2018, 00:58
@DreiBesen

Vorurteile sind nichts grundsätzlich schlechtes. Im gegenteil...

Ponya  18.01.2019, 17:43

Schön, dass wieder alles verallgemeinert wird...

Pestilenz4  18.01.2019, 23:02
@Ponya

Naja was sonst.

Im Internet wird immer groß differenziert. Im rl nicht.

1.) Jeder hat andere schönheitsideale
2.) "Reinrassige" völker gibt es längst nicht mehr dafür is europa zu gemischt. Verstehe das nicht falsch bin kein rassist abrr es ist so
3.) Mir ist die hautfarbe völlig egal

typischedddy
Fragesteller

ich gebe dir in allen punkten recht. vorallem bei 2)

In Uummannaq gibts auch sehr schöne Mädels! :-)