Kennt ihr weibliche, russische(oder polnische) Vornamen die nicht mit "a" enden?

7 Antworten

Ich hab nach weiblichen gefragt(Oleg ist zb nicht weiblich)^^ und die Namen sollten nicht nur von einer Russin getragen werden sondern sie sollten russisch sein. :-)

Assol und Lubov - sind aber nicht allzu häufig.

johy84  03.09.2018, 19:20

Wie süß:) Das Kind einer Bekannten heißt Assol, unsere Noch- FSJ heißt Luba:)

Soweit ich weiß steht das A am Namensende russischer Namen für den weiblichen Namen. Daher kann das u.U., schwer werden :-)