Welchen Jungennamen von den 5 aufgelisteten findet ihr am schönsten?

8 Antworten

🦈

Welchen Jungennamen von den 5 aufgelisteten findet ihr am schönsten?

Oskar.

Eigentlich „Viktor“, aber dieser wird nur mit einem c akzeptiert.

Felix

Der bedeutet nicht nur Glücklicher, er klingt von den 5 auch am glücklichsten! 😊

In der Nachbarschaft wohnt ein Kater namens Felix. Er hat leider nur noch 3 Beine, klettert überall hin und auch gern auf dem Dachfirst entlang. Er wirkt trotz seiner Behinderung immer glücklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

ich finde Felix am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne🍥 auch wenn es nur Kleinigkeiten sind 💘

Adrian ist schön, weil er auch so angenehm vorn im Alphabet vorkommt oder Felix, denn der Glückliche ist doch schön.

Felix, ist ja auch meiner. Er ist auch Spanisch, soweit ich weiß. Dort wird er dann aber Félix geschrieben. Meiner ist Spanisch, da er auch das "é" hat. Ich bin halb Spanier halb Österreicher.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.