Wie gefällt euch der Jungenname Koa (Hawaiianisch für "der Mutige/der Kühne")?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mittel 50%
schlecht 42%
gut 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schlecht

Wenn er Susanne Laber heiratet sollte er nicht ihren Namen annehmen 😂

mittel

Mit Sicherheit nicht schlecht, gerade von der Bedeutung her. Klingt hierzulande in unserer Sprache aber nicht so toll.

mittel

Ja geht schon, etwas sehr kurz obwohl ich kurze Namen liebe. :-)

mittel

Naja ist halt ein ungewöhnlicher Name für europäische Verhältnisse.

Aber in welchem Kontext wäre denn dieser Name dann? Eine Geschichte oder irgendwas anderes? Da könnte man so etwas ja gut einbauen.