Welcher Jungenname mit der Endung -tin gefällt dir am besten?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Martin 35%
Valentin 29%
Justin 17%
Konstantin 10%
Quentin 6%
Florentin 4%
Laurentin 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Valentin

Valentin ist ein sehr schöner Name

Quentin

Hat irgendwie was (nicht zuletzt weil ich Tarantino mag)

Valentin gefällt mir auch.

Der Rest ist eher so meh.

Florentin

eigentlich sind alle nicht so meins, aber irgendwie spricht mich dieser am meisten an.

Konstantin

aber die anderen sind auch schön