Welchen dieser Jungennamen mit -tin findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Valentin 52%
Martin 24%
Konstantin 24%
Laurentin 0%

6 Antworten

Valentin

Ein sehr schöner Name. Martin ist auch total toll, aber etwas altmodischer.

Wie wär's noch mit "Justin"? Deutsch ausgesprochen.

Laurentin finde ich als Laurin oder gar Laurits schöner. Aber das endet dann ja nicht auf -tin.

Konstantin mag ich nicht so. Liegt aber wahrscheinlich vor allem daran, dass ich einen Konstantin kenne den ich nicht mag.

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Martin

Geschmack kann ich nicht begründen.

Ich mag keinen der Namen mein Lieblings Name ist Tobias und Steven was Jungs angeht.

Valentin
  1. Valentin
  2. Laurentin
  3. Martin
  4. Konstantin
Martin

Martin gefällt mit am besten.