Welchen Jungennamen mit W findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Walīd 22%
Wassīm 22%
Wahab 22%
Wāel 11%
Wahīd 11%
Wādi 11%
Wissām 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wāel

hiii,

klingt irgendwie beruhigend der Name

LG Ella0702

Ich kenne von den angeführten Namen nicht mal einen Menschen, der so heißt, und es gefällt mir davon keiner am besten, weil erstens alle für mich ziemlich gleich klingen und zweitens an sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle sind bestens dafür geeignet, sie im Zustand der Volltrunkenheit aus der Kehle zu pressen. Im Grunde sind sie also sehr anspruchslos und auch einfache Geister können sie leicht nennen.

Im Land der Dichter und Denker würde ich meine Brütlinge nicht so nennen; Hagen, Kriemhild, Maximilian oder Adelgunde sind doch deutlich von schönerem Klang.

Mir gefallen die Namen nicht, genau so wenig wie die Mädchennamen die du vorher als Umfrage rein gestellt hast