Welchen dieser Jungennamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Timo 61%
Theo 16%
Thilo 13%
Tino 3%
Tivo 3%
Tico 3%

4 Antworten

Theo

Hi,

Ich finde den Namen super. Das ist mit Abstand der beste von denen. Ich heiße aber auch selbst Theo, das beeinflusst die Meinung natürlich sehr. Theo ist super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Timo

Von den 6 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Timo am schönsten.

Timo

Hey Aubergine3000,

ich finde Timo & Theo klanglich am schönsten 😊

Mein Rankin:

  1. Timo
  2. Theo
  3. Thilo
  4. Tino
  5. Tivo
  6. Tico

LG, Pizza8080 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Tivo

Guten Morgen, Aubergine3000.

Da habe ich mich deshalb für "Tivo" entschieden, da es ein ausgefallener Name ist, und das mag ich sehr.

Der Name läuft sich auf jeden Fall nicht nach.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.