Wie findet ihr diesen namen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mittel 35%
Gut 26%
Schlecht 26%
Anderes... 13%

6 Antworten

Anderes...

Er sollte aufpassen, nicht von einem Wal verschluckt zu werden.

LG

Anderes...

Bei Jona denke ich auch sofort an den Wal, der in der biblischen Geschichte Jona verschlingt.

Gut

Hallo, Luana56.

Schön ausgesprochen gefällt mir der Name gut.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Mittel

Da fehlt mir das S von Jonas, der Name ist nicht vollkommen. Hört sich an wie der Apfel Jona Gold.

Anderes...

Ich kenne nur ein Mädchen mit diesem Namen. Kann mir unter diesem Namen irgendwie gar kein Junge vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & schwanger 🎀