Umfrage ~ Welchen Jungennamen mit S findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Saiid 41%
Saleh 17%
Sulayman 17%
Saad 14%
Salem 7%
Salman 3%
Suhayl 0%

7 Antworten

Saad

So ganz schön finde ich alle Namen nicht, mit dem Namen Saad kenne allerdings jemanden und deswegen ist dieser mir nicht ganz so fremd

Saleh

Von den Beispielen finde ich diesen als einzigen in Ordnung

Sven.

Die anderen kommen nicht aus meinem Kulturkreis.

AlberTom999  05.04.2024, 15:10

Sebastian, Stefan, Sören, Simon, Sascha stehen für mich auch zur Auswahl 👍🏻

Nicht einen von denen und ich würde auch niemals einen von denen verwenden. Sven, Sebastian, Sören usw. sind gebräuchliche Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justme675  26.03.2024, 18:08

Wohl kaum, nicht in 2024

Thesecretguy  05.04.2024, 15:03

Sören 😳🤢 Tut mir leid, aber da sind die muslimischen Namen deutlich besser! Sebastian und Sven sind ganz ok

ErikG172  05.04.2024, 17:20
@Thesecretguy

Muslimische Namen sind ein absolutes No Go !! Man kann unmöglich ein deutsches Kind (mal so gesagt und nicht rassistisch gemeint) Mohammed oder Sulayman rufen.

Thesecretguy  05.04.2024, 17:23
@ErikG172

Wann sagte ich das ich mein Kind so nennen würde? Ich sagte lediglich, das ich die Namen besser finde als SÖREN. Gegen die anderen Namen hab ich nichts gesagt. Mag aber auch allgemein deutsche Namen mehr. Aber eben nicht Sören 😅

Von der Liste her gefällt mir davon nichts

AlberTom999  05.04.2024, 15:11

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻