Umfrage - Name?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Lea 40%
Lena 34%
Lee 11%
Liz 9%
Leni 6%

11 Antworten

Lena

Von den 5 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Lena am schönsten.

Lea

Lea finde ich von der Namenauswahl noch am interessantesten. Für die Kürze des Namens bietet er sehr viel und kommt für mich damit stark rüber. Bei den vielen modischen Namen mit Anfangsbuchstaben L hebt sich das dann noch etwas ab.

Ich verbinde mit Lea Attraktivität, trotzdem noch eine gewisse Natürlichkeit und Sympathie.

Lena wirkt mir dagegen eher eine Spur zu brav. Die anderen Namen sind für mich etwas ungewöhnlich, ohne dadurch wirklich besser zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena

Definitiv Lena. Liz ist auch nicht Schlecht. Nur etwas ungewöhnlich in Deutschland. Lee klingt meiner Meinung nach etwas maskulin. Lea zu kindlich und Leni erst recht.

Lena

Ich finde Leni klingt immer nur wie ein Spitzname und kein ,,kompletter'' Name. Auch wenn es sehr niedlich klingt.

Lea

Hiii,

Ich finde den Namen Lea am schönsten.🤗

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊