Welchen Namen für Mädchen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Luna, Lou 27%
Mia 25%
Yara 19%
Mailin 13%
Thea 8%
Aimée 4%
Elli, Elia 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aimée

Heyy^^

Ich finde, dass die anderen viel zu Standard sind. Aimèe klingt super schön meiner Meinung nach. Wundert mich, dass das bisher kein anderer gewählt hat 🤔

LG May.🌈🐳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼
Mailin

Von den Namen die zur Auswahl stehen, gefällt mir Mailin am besten.

Mailin

Das sollte wohl Mattin heißen. Ein lustiger Name.

laurica446
Fragesteller

@ Das sollte wohl Mattin heißen.

Nein Mailin xD

Mia

Hallo, laurica446.

Von deiner Auswahl, finde ich den Namen ,, Mia ,, am schönsten. Die anderen Namen sind aber auch schön. Jetzt zu deiner 2. Frage:

Welche zwei Namen würden gut als Freundinnen zusammenpassen?
Da würde ich jetzt die Namen Elli und Elia nehmen, weil es sehr ähnliche Namen sind. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Luna, Lou

lou ist unglaublich schön, aber mailin ist auch sehr gut