Welchen von diesen Namen findet ihr am Schönsten für einen Jungen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Julian 63%
Joseph 13%
Abraham 13%
Tim 10%
Heinrich 0%
Wolfgang 0%
Franz 0%

12 Antworten

Julian

Mir gefallen alte Namen sehr gut, aber von deiner Auswahl sagt mir keiner so richtig gut zu, deswegen würde ich mich für Tim und für Julian entscheiden.

Julian

Von den wählbaren Namen ist es Julian. Aber es gibt schönere Namen. Das ist aber Geschmacksache.

Abraham

Mag den Namen am meisten in der Aussprache.Außerdem erinnert der mich ein bisschen an Abraham aus The Walking Dead

Julian

Aber ich gebe zu, dass mich alle nicht sehr reizen 😅

"Julian "und "Tim" finde ich von den aufgeführten Namen am schönsten.