Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Laila 55%
Naila 20%
Aila 10%
Maila 8%
Kaila/Caila 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naila

Wenn Man es ausspricht hört es sich irgendwie toll an, die anderen sind aber auch toll

Naila

Ansonsten noch Laila, aber dann eher "Leyla". LG

Toria07
Fragesteller

Das würde ich, glaube ich, aber anders aussprechen. Aber trotzdem sehr schön :)

Gefallen mir alle nicht. Für mich klingen die nach Handcreme und/oder Olivenöl.

Wenn ich Töchter hätte würde ich sie gerne Tanja und Melanie nennen. Natürlich nur wenn ihre Mutter dann nichts dagegen hätte 😜

D3rBaecka  06.12.2022, 21:43

Die Katze meiner Großmutter hieß Melanie. Schöner Name, wie ich finde.

D3rBaecka  06.12.2022, 21:51
@Andrastor

Tanja ist aber auch schön. Erinnert mich an den Zweitnamen meiner Schwester.

Andrastor  06.12.2022, 22:06
@D3rBaecka

2 meiner Geschwister und ich wollen eine potentielle Tochter gerne Tanja nennen. Wir zittern und bangen schon wer den Namen zuerst vergeben darf 🤣

Laila

kenne nur den Namen (gut, Kaila noch). Aber würde so immer nur einen Hund nennen.

Laila

So heißt meine Tochter, allerdings mit anderer Schreibweise.