Welcher Mädchenname findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sophie 39%
Jana 39%
Viviene 17%
Navena 4%
Marion 0%
Ankia 0%
Chyara 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jana

Es ist schwer zu sagen, weil ich Kann nicht sagen wer von den Beiden Namen besser Klingt: Jana-Chyara

Aber da würde ich doch Jana nehmen.
LG firepaw123 🌸🫶🏻

Sophie

Hallo, Sandyy4.

Von deiner Auswahl finde ich den Namen Sophie am schönsten. Einfach es einfach ein sehr schöner Mädchenname ist. Außerdem kann man aus dem Namen Sophie noch ein Namen machen:

  • Sofia
  • Sophia

Bei den anderen Namen aus deiner Auswahl ist das nicht möglich.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
nataschiia  14.05.2023, 15:09

Doch

Chyara = Chiara

Vivienne = Viviane, Viviana

Sophie

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Sophie am schönsten.

In deiner Auswahl nur Sophie/a & Jana 🤷‍♀️. Den Namen Chiara mag ich zudem eher so, statt Chyara.

Jana

Ich finde den Namen sehr schön weil es ein kurzer Name

(Und weil ich selbst so heiße)

Das einzigste Problem wenn man noch Geschwister hat ist das Jana oft mit Mama verwechselt wird 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung