Welcher Mädchenname ist am hier schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Luisa 29%
Julia 21%
Soy 16%
Emily 11%
Katherina 11%
Annika 11%
Anastasia 3%

8 Antworten

Luisa

Luisa finde ich von der Auswahl am schönsten, er wirkt hübsch und eher gebildet. Luisa klingt interessant, sympathisch und stark.

Luisa ist zwar schon ein Modename, ich finde ihn dafür aber auch wirklich gut geeignet und etwas besser als Emily.

Etwas zeitloses und beliebtes hat Luisa ebenfalls an sich, so wie Julia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luisa

Luisa finde ich schön oder Julia. Passen einfach und sind nicht so überdrehte Namen, wie manchmal heute üblich, weil die Eltern denken, sie sind dadurch was Besseres und die Tochter wird superintelligent.

Julia

Ist auch mein Name und ich finde den schön. Mein 2. Name ist Anika, den mag ich auch.

Annika

Hi,

Ich habe den Namen ausgewählt, weil meine Schwester Annika heißt. Sonst wüsste ich jetzt nicht unbedingt welchen ich von denen am besten finde.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Luisa

Luisa ist so ein schöner name. Jedenfalls wird es manchmal anders geschrieben. Stell dir jetzt eine Luisa vor mit schönen blauen Augen, die glitzern und mit braunen Haaren, die straight sind. (Glatt sind)

Anonym1212141  14.11.2023, 17:13

Rimas ist schöner Rimas⬆️

Anonym1212141  16.11.2023, 06:40
@C3OCENCH

juckt dich nicht.. Die ist hier inaktiv also chalas dann rede ich nicht hier mit der ..

C3OCENCH  16.11.2023, 18:40
@Anonym1212141

junge du kennst die gar nicht und ihr habt vor zu heiraten.. komm mal bitte klar

Anonym1212141  17.11.2023, 07:43
@C3OCENCH

Du denkst ich kenne sie hier aus und erst seit 20 tagen oder so😂😂😂😂😂 .. egal juckt mich nicht

Anonym1212141  17.11.2023, 11:10
@verreisterNutzer

Denkst du mich juckt es was du schreibst.. juckt mich nicht chalas glaubt Mir eben nicht. Aber schreibt mir bitte nicht mehr..