Sei gegrüßt!

❗️ACHTUNG SPOILER❗️

Ja, tatsächlich schon.
Feuerstern stirbt im 6. Band der 4. Staffel durch die zugetragenen Verletzungen, von Tigerstern, im Kampf gegen den Wald der Finsternis. Manche sagen ja, dass Feuerstern durch einen umfallenden Baum starb, was jedoch nicht der Fall war, denn der Baum fiel erst um, als der Anführer bereits tot war.

Seine Clangefährten trauerten um ihn und nach Feuerstern, übernahm Brombeerkralle (-stern) die Führung. Zur zweiten Anführerin ernannte er Eichhornschweif, Feuersterns Tochter.

Ich hoffe ich konnte helfen!💗

Möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten,

firepaw123🐾

...zur Antwort

Sei gegrüßt!✨

Hier ein paar Auflistungen:

  • Brombeerkralle (männl.)
  • Tüpfelblatt. (weibl.)
  • Ampferschweif (weibl.)
  • Blattsee (weibl.)
  • Kleinwolke (männl.)
  • Kurzstern (männl.)
  • Moorkralle (männl.)
  • Streifenstern (männl.)
  • Vipernzahn (männl.)
  • Braunstern (männl.)
  • Blattstern (weibl.)
  • Eulenbart (männl.)
  • Kieselherz (männl.)
  • Frischblüte (weibl.)
  • Reiherschwinge (männl.)
  • Falkenflug (männl.)
  • Rehauge (weibl.)
  • Schmutzfell (männl.)
  • Windherz (männl.)
  • Heideschweif (weibl.)
  • Krähenfeder (männl.)
  • Hasensprung (männl.)
  • Buchenpelz (männl.)
  • Otterherz (männl.)
  • Borkenpelz (männl.)
  • Honigfarn (weibl.)
  • Fuchspfote (weibl.)
  • Farnpelz (männl.)
  • Dornenkralle (männl.)
  • Birkenfall (männl.)
  • Eichenfell (männl.)

Hoffe ich konnte helfen! ^^
Möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten💫

firepaw123🐾

...zur Antwort
Feuerstern

Sei gegrüßt!

Ich persönlich mag Feuerstern unfassbar gerne, obwohl er manchmal in ein paar Bänden etwas aufbrausend schien. Dennoch wird er meiner Meinung nach immer einer der größten Krieger und Anführer sein. ( Ich weiß, dass er stirbt, aber nur so)

Blaustern war auch eine sehr friedvolle und faire Anführerin, da gibt es nichts zu sagen! Vor allem als sie sich mit den Hunden in die Schlucht stürzte, um ihren Clan zu retten.

Riesenstern war wirklich ein toller Anführer. Er schätzte Feuerstern sehr, denn er war mit seinem Vater, Jake, befreundet. Ein guter Freund…

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten,

LG firepaw123🐾

...zur Antwort
Ja

Heyy!🌸

Ich finde das eine wundervolle Idee!✨
Es gibt hier schon einige Warrior Cats Fans, die sich sicher freuen würden und wenn man es nicht kennt, dann kann man ja auch raten.🤔

Ich persönlich finde die Idee super!😻

LG firepaw123💞🙀

...zur Antwort
Bin Femme und bevorzuge es wenn meine Partnerin auch Femme ist

Hi!
Naja, also ich bin eher Femme und meine Freundin auch. Es wäre mir jetzt persönlich eigentlich egal, wenn sie eher männlich bzw. Butch wäre. Es geht halt nur darum, das ich einfach eine Beziehung mit zwei Femme Lesben bevorzuge, weil es da meiner Meinung nach einfach harmonischer abläuft. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
LG firepaw123 🌺🫶🏻💗

...zur Antwort

Hi!
Ich persönlich mag sehr gerne Wassermelonen und Zuckermelonen. Honigmelonen sind nicht so meins.🍉🍈

Welche Sorten magst du denn? 😃🫶🏻

LG firepaw123 🌺🫶🏻🌸🍉🍈

...zur Antwort
Grün

Heyy!
Also ich finde zu den schönen Augen passt auf jedenfall so ein dezentes Grün. 💚

Bild zum Beitrag

So etwas in der Art, nur vielleicht etwas heller.
Weiß oder Blau natürlich auch.👗
Hoffe ich konnte helfen. 🌺

LG firepaw123 🫶🏻🌺🌸

...zur Antwort

Heyy 🫶🏻

Ja! Ich freue mich sogar sehr!

Ich gehe zwar nicht auf den CSD, aber ich finde es trotzdem richtig cool, das so etwas einmal im Jahr stattfindet.
LG firepaw123

...zur Antwort

Hey

also ich bin lesbisch, aber prinzipiell weiß es keiner. Ich habe mich bei meiner BFF als Bi geoutet, aber das stimmt nicht mehr, weil es sich geändert hat. Meine Familie ist generell homophob, also im Fall eines Outings werde ich wohl keine guten Chancen bei ihnen haben.
Ich hoffe auf eine ,,normale“ Reaktion, jedoch bin ich dem wahrscheinlich weit entfernt. Ich muss es ihnen aber irgendwann sagen, weil wenn ich z.B eine Frau heiraten sollte und sie es nicht wissen würden, würde ich auf jedenfall blöd darstehen. 😂

Aber ja.
LG firepaw123 🫶🏻🌺💗

...zur Antwort

Hi 🙋‍♀️

also es kommt zuerst darauf an ob er noch Kontakt mit seiner alten Freundin / Ex ( Ob sie seine Ex ist weiß ich nicht), hat und ob er viel mit ihr schreibt und dabei lacht. Ich meine das ist jetzt kein Anzeichen, das man gleich betrogen wird. Wenn es nicht anders geht würde ich das Handypasswort herausfinden ( Nur eine Alternative❗️) und auf dem Handy nachschauen, was er wirklich mit ihr schreibt. Wenn er aber den/die Chat/s gelöscht haben sollte, dann denke ich , das da zwischen denen was läuft. Oder wie er sie eingespeichert hat.
Je nach dem.

Ich weiß , die Sache mit dem Handy ist etwas 😬 , aber es ist nur eine Alternative. Sonst könntes/n du/Sie mit deinem/Ihren Partner vernünftig reden und Fragen stellen. Am besten ist dabei ruhig zu bleiben. Sonst könnte Streit entstehen.
Wenn dein/Ihr Partner es aber wirklich nur freundschaftlich sieht, ist es doch kein Problem, oder?
Ich wünsche dir/Ihnen viel Glück mit deinem/Ihrem Partner.
LG firepaw123 🌸

Ich denke nicht, das du/Sie ein Hindernis bist/sind. Vielleicht hat er schon gedacht, das du/Sie denken werden/wirst, das es nicht nur freundschaftlich ist.

...zur Antwort