Habt ihr die Warrior Cats Bücher Gekauft oder leiht ihr sie in einer Bibliothek aus?

Wenn von wo woher

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bibliothek 50%
Gekauft 25%
von wo anders 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bibliothek

Sei gegrüßt!

Den Großteil von Warrior Cats (ab Staffel 3) habe ich mir in der Bibliothek ausgeliehen.
In der Stadt, wo ich wohne gibt es eine riesige Stadtbibliothek, und dort gibt es bestimmt über 20 Warrior Cats Bücher.

Die ersten vier Bände habe ich auf meinem Tolino gelesen, die Bücher habe ich mir jedoch von der Online Bibliothek ausgeliehen.

Den fünften und den sechsten Band, sowie einen Teil der Staffel 2, habe ich mir dann von einer Freundin ausgeliehen. Sie hat mir auch von der Buchreihe erzählt, also habe ich Warrior Cats durch sie kennengelernt.

Gekauft habe ich mir jedoch gar kein Buch, da man die meisten Bücher eigentlich nur einmal liest und dann wieder in die Ecke stellt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
von wo anders

Sei gegrüßt!

Ich borge mir die Bücher teilweise aus und kaufe sie auch. 🌼

Puh, das ist eine schwierige Frage!😅

Ich bin jetzt am Anfang der 5. Staffel, in einer Staffel sind vielleicht so 6-7 Bücher, (stimmt das?😅) das heißt ich habe ungefähr so 30-35 Bücher gelesen, + Special/Short adventures, Gesetz der Krieger, etc.

Hoffe ich konnte helfen!

Der Sternen Clan möge deinen Weg erleuchten,

firepaw123🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben❤️‍🔥
Gekauft

Bisher habe ich alle gekauft bin aber noch nicht so weit im n WaCa. Jetzt ab Staffel drei möchte ich’s mir aus der Bibliothek ausleihen.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Bibliothek

Ich habe mir bisher alle ausgeliehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
von wo anders

Sei Gegrüßt!
Ich lese Warrior Cats garnicht. Ich höre es auf Spotify. Dort gibt es eine Playlist mit allen Staffeln. Die höre ich.
Aber das erste Buch habe ich gelesen. Ich habe es aus unserer kleinen Dorfbibliothek.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Soll der SternenClan deine Pfoten leiten!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa