Wird Feuerstern von Tigerkralle getötet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

❗️ACHTUNG SPOILER❗️

Ja, tatsächlich schon.
Feuerstern stirbt im 6. Band der 4. Staffel durch die zugetragenen Verletzungen, von Tigerstern, im Kampf gegen den Wald der Finsternis. Manche sagen ja, dass Feuerstern durch einen umfallenden Baum starb, was jedoch nicht der Fall war, denn der Baum fiel erst um, als der Anführer bereits tot war.

Seine Clangefährten trauerten um ihn und nach Feuerstern, übernahm Brombeerkralle (-stern) die Führung. Zur zweiten Anführerin ernannte er Eichhornschweif, Feuersterns Tochter.

Ich hoffe ich konnte helfen!💗

Möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten,

firepaw123🐾

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben❤️‍🔥
Feuerstern3721  30.03.2024, 12:03
  1. Tigerstern wurde von Geißel getötet. 2. Feuerstern ist nicht tot.
firepaw123  30.03.2024, 12:37
@Feuerstern3721

Also bei der 1. Sache hast du recht, aber es geht hier um Feuerstern und nicht um Tigerstern, zweitens weiß ich nicht in welcher Staffel du liest, denn da lebt Feuerstern vielleicht noch, aber er stirbt dann.

Feuerstern3721  30.03.2024, 12:44
@firepaw123

Ich bin mit „Morgenröte“ fertig. Da er also noch am Leben ist, kann niemand sagen, Feuerstern sei tot.

firepaw123  30.03.2024, 13:36
@Feuerstern3721

Ja, aber er ist vielleicht in den Büchern die andere Leute lesen schon tot, also lebt er für dich vielleicht noch, aber für andere nicht mehr.

(Achtung Spoiler!)

Ja, in der Buchreihe "Warrior Cats" von Erin Hunter wird Feuerstern von Tigerkralle getötet. Dies geschieht im sechsten Band der ersten Staffel mit dem Titel "Mitternacht". Tigerkralle, ein ehemaliger Anführer des SchattenClans, plant einen Angriff auf den DonnerClan und tötet dabei Feuerstern.

Buntfell  28.03.2024, 15:47

Der sechste Band der ersten Staffel heißt „Stunde der Finsternis“ und nicht „Mitternacht“.

Grauschwinge  28.03.2024, 15:48
@Buntfell

Ai. Antworten können hier gemeldet werden, weil sie nicht erlaubt sind. Nur zur Info.

Grauschwinge  28.03.2024, 18:22
@HappyLovee

Oh Gott tut mir auch voll leid. Es klang so wie eine Ki. und weil es hier schon Leute gibt, die soetwas nutzen habe ich es halt gedacht. Verzeich mir.

Ja ich meinte sie töteten sich sogar gegenseitig. Bin mir aber nicht mehr sicher.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Feuerstern3721  30.03.2024, 12:01
  1. Tigerstern wurde von Geißel getötet. 2. Feuerstern ist nicht tot.

Nein, er lebt in „Morgenröte“ noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats