Warum hat Blaustern nicht erklärt warum sie Tigerkralle verbannt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt aber Blaustern war ja auch nicht bei sinnen nachdem sie Tigerkralle verbannt hatte. Das habe ich mich auch mal gefragt aber als Feuerherz beschloss es den anderen Clans zu sagen, berichtete glaube ich Tigerkralle gerade das er jetzt Tigerstern ist der neue Anführer des Schatten-Clans. Hätte Feuerherz jetzt gesagt das Tigerstern ein Verräter ist, hätten ihm das vermutlich niemand mehr geglaubt und der Schatten-Clan wäre gegen den Donner-Clan gewesen.

Blaustern war auch garnicht an der Versammlung sondern war in ihrem Bau weil sie ja halt nicht so bei Sinnen war, ich glaube du weisst was ich damit meine.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich glaube das beide nie daran gedacht haben das Tiegerkralle sooooo skrupellos ist, bei Blaustern muß man bedenken das sie Tiegerkralles verrat komplett mitgenommen hat und feuerherz anderes im kopf hatte als zu überlegen was Tiegerkralle als nächstes vorhat

Buntfell
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort das hat mir weitergeholfen 😊😊

Angvard802neu  27.03.2024, 16:17
@Buntfell

Ich glaube die meisten vergessen was Feuerherz als 2. Anführer eigentlich die Rolle des 1. Und 2. Anführers ausüben müsste🥲