Ist Häherfeder tot WaCa?

4 Antworten

Heyy :)

Nein, Häherfeder ist nicht gestorben. Es könnte jedoch sein, dass bei diesem TikTok Schwinge des Hähers gemeint war, ein Kater von den Zeiten der Urkatzen. Da dieser gestorben ist und als Häherfeder wiedergeboren wurde, könnte gut sein, dass bei dem Video seine letzten Worte gemeint waren.

Hier nochmal die beiden Warrior Cats Wiki-Profile der beiden, damit du nie aus den Augen verlierst, ob Häherfeder noch lebt und welcher von den beiden gemeint ist!!

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Häherfeder?so=search

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Schwinge_des_Hähers?so=search

Ich hoffe, ich konnte helfen!!<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne und viel Warrior Cats<3

Fillipa
Fragesteller

Heyy, danke, an ihn hab ich gar nicht gedacht... Könnte gut sein 😂🥲

Ich selbst bin zwar erst Staffel 4 mittendrin aber es gibt eine Seite im Internet die "Warrior Cats Wiki Fandom" heißt, da siehst du wann/wie die Katzen gestorben sind, mit wem sie verwandt sind und den Stammbaum etc...

Also Häherfeder lebt die ganze Zeit ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Fillipa
Fragesteller

Heyy, da hab ich schon geschaut, das Ding ist nur ich habe auch andere Seiten gefunden und da stand das er Tod sei 🥲...

Das eine könnte zwar fanficton sein aber vllt ist WaCa Wiki fandom nich ganz auf dem aktuellsten Stand ?

Trotzdem danke dir😊

Flora247  05.01.2023, 14:07
@Fillipa

Keine Ahnung bisher war's bei mir immer richtig, bin aber auch noch nicht so weit 😉😂

Juniper99  25.01.2023, 21:37
@Fillipa

Hinter dem Status (Lebend/Tod) im Wiki steht immer das Buch, auf das sich die Angabe bezieht und beim Erscheinen eines neuen englischen Buchs wird sehr zeitnah aktualisiert, du kannst also ganz einfach selbst kontrollieren, ob dir das aktuell genug ist - im Gegensatz zu vielen anderen Seiten, wo gar keine Quelle angegeben wird.

Ich glaube nicht, bin aber erst am anfang 7 staffel.