Hat Blaustern oder Streifenstern mehr für ihren/seinen Clan geopfert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Streifenstern💈⭐ 62%
Blaustern💙⭐ 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Streifenstern💈⭐

Er hatte mehr verloren, da er auch mehr hatte.

Streifenstern besaß eine schlimme Mutter, die ihn hasste, Blaustern jedoch nicht.

Sein Vater hatte ihn zwar auch gemocht, sich aber nicht um ihn gekümmert oder ihn unterstützt. Dann versuchte er noch in Hoffnung mit Ahornschatten auszukommen, was ihn aber als Lüge traf. Er verlor Weidenglanz, seine Gefährtin, zwei seiner Jungen und irgendwann später auch Silberfluss. Mit seinem Bruder hatte er sich auch noch vor seinem Tod schlecht verstanden und wenn man so zählt, ist es viel mehr als Blaustern durchgemacht hatte. Außerdem hatte er auch für einen Mond so ungefähr seine Rolle als Clanmitglied nicht mehr.
Streifenstern hat sein ganzes Leben gelitten, aber Blaustern nicht. Dann ist es eindeutig, dass Streifenstern mehr geopfert hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Splashstar  27.07.2022, 17:13

Danke für den Stern 🌟❤️❤️❤️

Streifenstern💈⭐

Hi! Also ich finde eigentlich das beide sehr viel durchgemacht haben. Aber letztendlich habe ich mich dann doch für Streifenstern entschieden, weil er ja schon seine Eltern, seine Gefährtin und seine Jungen verloren hat. Er hatte ja lange Zeit Eichenherz, aber ich glaube das das Verhältnis zwischen den beiden kurz vor Eichenherz Tod nicht mehr so gut war. Und als dann auch noch Silberfluss starb, wollte er wahrscheinlich auch sterben, so elend hat er sich gefühlt.

Was denkst du?

LG Ans1gar 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
MondblitzStern
Fragesteller

Ja, ehrlich gesagt, ich denke auch, dass Streifenstern mehr geopfert hat💔

Blaustern💙⭐

Blaustern hatte schon ihre Schwester verloren in einem sehr dramatischen Ereignis. Anschließend hatte sie ihren Gefährten verloren und dann wurde sie von ihren Kindern getrennt.

Danach wurde sie von einen ihrer treuesten Clan Kameraden verraten und musste um ihr Leben fürchten.

Am Ende verliert sie ihren Glauben und Verstand um anschließend für ihren Clan zu sterben.

Ich glaube das ist eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ja, Ich lese diese Bücher. Nein, ich bin nicht 4
Streifenstern💈⭐

Hi!

Da Streifi eifach einer meiner lieblingscharas Is…

Er hat: Seine Mutter,Gefährtin,seine Ehre fürs erste,alle seine jungen,eine freundin der er vertraute in Ahornschatten und auch noch seinen Bruder verloren also er hat deutlisch mehr verloren. Für den Clan geopfert hat sich meiner meinung nach jedoch Blaustern mehr. Sie hat ihn 1 mal gerettet als sie 2. Anfi wurde und zum 2. mal als sie feuerstern rettete weil sonst wärn die hunde zu dne sonnenfelsen gegangen und hätten alle niedergemetzelt. Außerdem aht auch sie ihre Mutter,ihre Schwester und ihre Jungen verloren und hatte nicht wirklich einen Vater der sie liebte. Trotzdem mag ich streifi lieber 😅 Daher.. Naja wie siehst du. Es denn? VG

MondblitzStern
Fragesteller

Ich denke auch dass Streifenstern mehr geopfert hat als Blaustern.....

Streifenstern💈⭐

Streifiiii. Ich mag seinen Bruder aber noch mehr. Er hatte es so schwer seine Mutter war so fies. Und ja Ahornschatten hat ihm geholfen und ja. Das finde ivh gut. Er hatte eine traurige Geschichte. Aber er war ein guter Anführer. ^^ treu und loyal. Auch wen er in Blaustern verliebt wahr. LG Rabenschatten hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^